Inhalt der Erstausgabe

Hier ist kurz der Inhalt der Erstausgabe:

Vorwort
Dorf Nazis must die
Kollerteralschaden Interview
My Space
Germoney in 6 days
Katzenstreik Interview
Force Attack
Reviews
Antitainment Interview
Benjamin Blümchen
No Fucking X
Schlusswort

Wir möchten keinen festen Preis für unser Fanzine haben deshalb haben wir uns entschlossen es gegen eine Spende zu vergeben wer ein heftchen haben möchte kann sich per email bei uns melden: Emo_Core@gmx.de

Da wir ein Team von 2 Menschen sind wäre es cool wenn sich vieleicht ein paar Menschen melden würden die Lust haben am Emo.Core 2 mitzumachen damit wir mehr Gastbeiträge zusammenbekommen, dann bitte auch einfach an der obengenannten email addresse melden.


3 Antworten auf “Inhalt der Erstausgabe”


  1. 1 matze 31. Januar 2007 um 17:56 Uhr

    na, wie schauts aus? ist das heft schon fertig kopiert?

  2. 2 Administrator 31. Januar 2007 um 23:35 Uhr

    Hallo Matze,

    Das Heft ist im druck. Holen es wohl am Samstag ab hat alles länger gedauert als gedacht mussten leider auch mit der Auflage zurückgehen da alles teurer geworden ist als gedacht.

    Will nicht zuviel versprechen, den eigentlich sollte das Heft schon seit 2 Wochen fertig sein aber hoffe mal das es jetzt endlich klappt und ich die Hefte am Montag rausschicken kann. :)

    Viele grüße,
    Therese

  1. 1 Emo.Core 1. | bikepunk 089 Pingback am 14. April 2007 um 13:35 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.